PLAYMOBIL® SCOOBY-DOO! 70707 - Abenteuer mit Witch Doctor Spielset für Kinder ab 5 Jahren

PLAYMOBIL® SCOOBY-DOO! 70707 - Abenteuer mit Witch Doctor

  • Artikel: Abenteuer mit Witch Doctor
  • Nummer: 70707
  • Altersangabe: 5+
  • Inhalt
    • Figuren: 1 Velma Dinkley, 1 Witch Doctor
    • Tiere: 1 Hund "Scooby Doo"
    • Zubehör: 1 Feuerstelle, 1 Stab, 1 Totenkopf, 1 Trommel, 1 Schale, 2 Muscheln, 2 Ananas, 1 Melone, 6 Juwelen, 2 Blumenketten, 2 Beinschmuck, 1 Maske Witch Doctor, 1 Geisterkarte, 1 Hut für Scooby, 1 Jundehalsband, 1 Hundemarke 1 Standfuß für Scooby

Der legendäre Mystery-Klassiker zum Greifen nah

Die Verbrecherjagd der Mystery Inc. mit ihrer bunten PLAYMOBIL Mystery Machine geht weiter: Die tollpatschige und nimmersatte Dogge Scooby sowie die 4 Amateur-Detektive – Shaggy, Fred, Daphne und Velma – sind mysteriösen Figuren auf der Spur. Neben Gaunern und Schurken scheinen auch Geister, Gespenster, Vampire und Hexen ihr Unwesen zu treiben und müssen geschnappt werden!

Beim PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Witch Doctor wollen Velma und Scooby ein weiteres Rätsel lösen. Die Freunde sind einem merkwürdigen Medizinmann auf der Spur. Getarnt in ihren Hawaii-Outfits, wollen sie sich dem unheimlichen Hexer unauffällig nähern - und das gelingt! Bei all dem Spuk müssen die Freunde furchtlos bleiben, denn nur dann können sie den PLAYMOBIL-Geist entlarven.

Die Scooby-Doo-Figuren mit spannendem Zubehör bringen die Geisterjagd der beliebten Zeichentrick-Serie ins Kinderzimmer – perfekt für fantasievolle Mädchen und Jungen sowie für alle Fans des kultigen Hunds und der coolen Clique!

Scooby-Doo

Vier Freunde, eine sprechende Deutsche Dogge und eine Unmenge an mysteriösen Vorfällen: Es kann sich nur um die Mystery Inc. Gang! handeln. Gemeinsam erleben Scooby, Shaggy, Fred, Daphne und Velma Abenteuer um Abenteuer. Ob mit dem PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Auto - besser bekannt als PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Mystery Machine - oder den weiteren SCOOBY-DOO!-Figuren und dem gruseligen PLAYMOBIL-Zubehör. Für Jungen, Mädchen sowie Fans jeden Alters gibt es die Clique zum Spielen und zum Sammeln.

Velma und Scooby

Auf Hawaii sind Velma und Scooby dem unheimlichen Witch Doctor auf der Spur: Damit sie nicht auffällt, trägt Velma Fußschmuck und einen Blumenkranz. Scooby trägt ebenfalls einen abnehmbaren Blumenkranz um den Hals sowie einen Sombrero auf dem Kopf. Dank Silikonadapter hält dieser perfekt auf dem Hundekopf.

Witch Doctor

Wird es den Beiden gelingen, den Medizinmann zu entlarven? Unter der mysteriösen Maske, die ebenso wie der Fußschmuck abgenommen werden kann, verbirgt sich tatsächlich ein bekanntes Gesicht: Es ist John Simms, der sich als Geist getarnt hat. In den beiden aufklappbaren Muscheln hat der Gauner 6 Juwelen versteckt.

Mit Geisterkarte

In diesem Spielfiguren-Set ist eine Ghost-Card enthalten. Diese Geisterkarte enthält weitere Informationen über den Witch Doctor. Um sie zu lesen, kann die Karte mit dem Lichtmodul von 70286 Mystery Machine beleuchtet werden. Oder aber man projiziert sie mit dem Projektionssarg aus Set 70361 Scooby-Doo! Abenteuer im Geisterhaus an die Wand. Viel Spaß beim Lösen des Rätsels!

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr, wegen verschluckbarer Kleinteile.

15,39 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 4 - 6 Werktage

Menge:
  • 1035674220
  • 70707
  • 4008789707079
  • 88621576

PLAYMOBIL® SCOOBY-DOO! 70707 - Abenteuer mit Witch Doctor

  • Artikel: Abenteuer mit Witch Doctor
  • Nummer: 70707
  • Altersangabe: 5+
  • Inhalt
    • Figuren: 1 Velma Dinkley, 1 Witch Doctor
    • Tiere: 1 Hund "Scooby Doo"
    • Zubehör: 1 Feuerstelle, 1 Stab, 1 Totenkopf, 1 Trommel, 1 Schale, 2 Muscheln, 2 Ananas, 1 Melone, 6 Juwelen, 2 Blumenketten, 2 Beinschmuck, 1 Maske Witch Doctor, 1 Geisterkarte, 1 Hut für Scooby, 1 Jundehalsband, 1 Hundemarke 1 Standfuß für Scooby

Der legendäre Mystery-Klassiker zum Greifen nah

Die Verbrecherjagd der Mystery Inc. mit ihrer bunten PLAYMOBIL Mystery Machine geht weiter: Die tollpatschige und nimmersatte Dogge Scooby sowie die 4 Amateur-Detektive – Shaggy, Fred, Daphne und Velma – sind mysteriösen Figuren auf der Spur. Neben Gaunern und Schurken scheinen auch Geister, Gespenster, Vampire und Hexen ihr Unwesen zu treiben und müssen geschnappt werden!

Beim PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Abenteuer mit Witch Doctor wollen Velma und Scooby ein weiteres Rätsel lösen. Die Freunde sind einem merkwürdigen Medizinmann auf der Spur. Getarnt in ihren Hawaii-Outfits, wollen sie sich dem unheimlichen Hexer unauffällig nähern - und das gelingt! Bei all dem Spuk müssen die Freunde furchtlos bleiben, denn nur dann können sie den PLAYMOBIL-Geist entlarven.

Die Scooby-Doo-Figuren mit spannendem Zubehör bringen die Geisterjagd der beliebten Zeichentrick-Serie ins Kinderzimmer – perfekt für fantasievolle Mädchen und Jungen sowie für alle Fans des kultigen Hunds und der coolen Clique!

Scooby-Doo

Vier Freunde, eine sprechende Deutsche Dogge und eine Unmenge an mysteriösen Vorfällen: Es kann sich nur um die Mystery Inc. Gang! handeln. Gemeinsam erleben Scooby, Shaggy, Fred, Daphne und Velma Abenteuer um Abenteuer. Ob mit dem PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Auto - besser bekannt als PLAYMOBIL SCOOBY-DOO! Mystery Machine - oder den weiteren SCOOBY-DOO!-Figuren und dem gruseligen PLAYMOBIL-Zubehör. Für Jungen, Mädchen sowie Fans jeden Alters gibt es die Clique zum Spielen und zum Sammeln.

Velma und Scooby

Auf Hawaii sind Velma und Scooby dem unheimlichen Witch Doctor auf der Spur: Damit sie nicht auffällt, trägt Velma Fußschmuck und einen Blumenkranz. Scooby trägt ebenfalls einen abnehmbaren Blumenkranz um den Hals sowie einen Sombrero auf dem Kopf. Dank Silikonadapter hält dieser perfekt auf dem Hundekopf.

Witch Doctor

Wird es den Beiden gelingen, den Medizinmann zu entlarven? Unter der mysteriösen Maske, die ebenso wie der Fußschmuck abgenommen werden kann, verbirgt sich tatsächlich ein bekanntes Gesicht: Es ist John Simms, der sich als Geist getarnt hat. In den beiden aufklappbaren Muscheln hat der Gauner 6 Juwelen versteckt.

Mit Geisterkarte

In diesem Spielfiguren-Set ist eine Ghost-Card enthalten. Diese Geisterkarte enthält weitere Informationen über den Witch Doctor. Um sie zu lesen, kann die Karte mit dem Lichtmodul von 70286 Mystery Machine beleuchtet werden. Oder aber man projiziert sie mit dem Projektionssarg aus Set 70361 Scooby-Doo! Abenteuer im Geisterhaus an die Wand. Viel Spaß beim Lösen des Rätsels!

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr, wegen verschluckbarer Kleinteile.

Zuletzt angesehen