Amigo 02765 - Spiel Freizeit Klack!, Gesellschaftsspiel, Gemeinschaftsspiel, NEU

Amigo 2765 - Klack!

  • 32 Magnetscheiben
  • 2 Sonderwürfel
  • 1 Spielanleitung

ca. 10 Minuten. die Plätze, fertig, ''Klack!'' Für 2-6 Spieler. Ab 4 Jahren. Spieldauer: geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die ''Klack!'' spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und ein neues Kinderspiel, dass auch die Eltern begeistern wird. Bei Aus der Ideen-Schmiede von ''Halli-Galli''- Erfinder Haim Shafir kommt hier

Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel, dass auch die Eltern begeistern wird. Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.

Auf die Plätze, fertig, "Klack!"

Kurzregel:

  • Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
  • Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
  • Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
  • Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
  • Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
  • Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.

Inhalt:

  • 36 Magnetscheiben
  • 2 Sonderwürfel
  • 1 Spielanleitung

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung: Verschluckbare Kleinteile.

15,79 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 4 - 6 Werktage

Menge:
  • 1030658396
  • 02765
  • 4007396027655
  • 84509681

Amigo 2765 - Klack!

  • 32 Magnetscheiben
  • 2 Sonderwürfel
  • 1 Spielanleitung

ca. 10 Minuten. die Plätze, fertig, ''Klack!'' Für 2-6 Spieler. Ab 4 Jahren. Spieldauer: geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die ''Klack!'' spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und ein neues Kinderspiel, dass auch die Eltern begeistern wird. Bei Aus der Ideen-Schmiede von ''Halli-Galli''- Erfinder Haim Shafir kommt hier

Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt hier ein neues Kinderspiel, dass auch die Eltern begeistern wird. Bei "Klack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.

Auf die Plätze, fertig, "Klack!"

Kurzregel:

  • Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
  • Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
  • Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
  • Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
  • Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
  • Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.

Inhalt:

  • 36 Magnetscheiben
  • 2 Sonderwürfel
  • 1 Spielanleitung

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung: Verschluckbare Kleinteile.

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