Produkte von ZIPIT

ZIPIT

Federmäppchen mit Einfallsreichtum: Im Jahr 2004 hatte der Designer Ishay Helmut die Idee, eine Tasche aus einem langen Reißverschluss herzustellen. 2006 kam sie dann mit großem Erfolg auf den Markt. Seitdem freuen sich sowohl Groß als auch Klein über eine Vielfalt an lustigen und nützlichen Designs zur Aufbewahrung. Entdecke den Spaß selbst und stöbere hier auf myplaybox.de durchs Sortiment von ZIPIT! mehr erfahren »

Kleiner Größer
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Federmäppchen mit Köpfchen

Das Konzept ist einfach, aber clever – ZIPIT Federmäppchen bestehen aus einem langen Reißverschluss, den du beliebig weit öffnen kannst. Durch diese intelligente Gestaltung hast du unglaublich viel Stauraum für Stifte, Marker und weitere Schreibutensilien, besonders wenn du die Jumbo-Variante wählst. Deshalb ist es genau das, was dein Kind in der Schule braucht.

Jeder Sprössling hat seinen eigenen Style. Deswegen bieten wir dir hier auf myplaybox.de eine Vielfalt an Designs. Von der durchsichtigen Tasche, bei der dein Kind schon von außen erkennen kann, was es gerade dabei hat, bis zu jeder möglichen Lieblingsfarbe: Bei uns im Shop findest du es. Besonders cool: Die ZIPIT Monster Federmäppchen besitzen ein kleines Gesicht, dessen Mund der Reißverschluss darstellt. Bestelle hier und hol dir selbst einen dieser drolligen Charaktere nach Hause!

Übrigens: Ist einmal ein Unglück passiert und dein Sprössling hat sein Getränk über sein ZIPIT vergossen? Gar kein Problem, denn die cleveren Täschlein kannst du einfach in die Waschmaschine stecken, trocknen lassen und schon sind sie wieder wie neu. Und falls du noch auf der Suche nach Ersatz oder einer Ergänzung bist, dann schau dir auch einmal unsere anderen Federmäppchen an!

Mit ZIPIT bereit für den Alltag

In die Schultasche muss viel hinein. Damit deine Stifte besonders geschützt sind, bieten wir dir stabile Etuis von ZIPIT. In ihren weich-samtigen Innenleben finden über 55 Stifte Platz, aber auch Bastelmaterialien sind hier sicher verstaut. Ihr fester Reißverschluss verhindert unabsichtliches Öffnen im Rucksack und ihr langlebiges, waschmaschinenfestes Stoffmaterial ist perfekt für den Schulalltag geeignet. Das Beste: Dein Kind kann eines von vielen lustigen Gesichter-Designs auf dem Deckel wählen.

Für den täglichen Schutz vor schlechter Luft, Keimen oder Krankheiten findest du bei uns zudem Taschen-Sets für Mund-Nasen-Bedeckungen inklusive einer solchen. Dabei ist alles aufeinander abgestimmt und du kannst aus einer Vielzahl aus Designs wählen. Vom Kätzchenmuster, über einfarbige Modelle bis zum Banditenlook – so hübsch geht Sicherheit.

ZIPIT legt Wert auf deine Bedürfnisse. Deshalb sind die Designs der Marke auf Langlebigkeit ausgelegt und clever konzipiert. Ob innovatives Federmäppchen, stabiles Stifte-Etui oder eine andere Tasche: Finde noch heute auf myplaybox.de dein Lieblingsmodell und bestelle es nach Hause!

Zuletzt angesehen