LAST MINUTE Adventskalender für Groß und Klein

Der klassische Adventskalender mit Schokolade oder lustigen Sprüchen hat auch heute immer noch seinen Reiz. Doch das Angebot wächst und wächst…

Um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen, gibt es beispielsweise Adventskalender mit Playmobilfiguren in unterschiedlichen Ausführungen. So haben die Kinder auch langfristig Freude an den Türchen-Inhalten.
Auch Adventskalender von Revell versprechen Bastel- und Spielspaß während und nach dem Weihnachtsfest.

Für die Erwachsenen können Adventskalender gern persönlicher sein. Je nach Vorlieben erfreuen sie sich an einem Wellness-, Tee- oder Kosmetik-Adventskalender. Und das nicht nur für die Frau. Im Adventskalender von ROTH sind ausschließlich Pflegeprodukte für den Mann verpackt.

Und für die, die sich nicht entscheiden können, gibt es alternativ von Roth einen Adventskalender für die ganze Familie. Da ist für jeden etwas dabei.

Hier geht's zu unseren Angeboten

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.