Produkte von Aurora

Aurora

Unter dem Motto „Die Botschaft der Freude, denn Aurora-Geschenke sind Geschenke des Lächelns!“ ist Aurora eines der führenden Weltunternehmens für hochwertige Geschenkideen und Plüschfiguren aller Art.

1981 in Südkorea, Seoul gegründet verfügt das Unternehmen weitere Niederlassungen in den USA, Hong Kong und Großbritannien, in den ca. 4200 Mitarbeiter beschäftigt sind. Aurora World legt in erster Linie Wert auf Liebe zum Detail in Design und Qualität. Das Unternehmen ist bekannt für seine Produktdesign-Vielfalt, die alle Altersgruppen, vom Kleinkind zum Erwachsenen anspricht.

Die wohl bekanntesten Eigenmarken der Firma sind die Plüschtiere der Serie „Dreamy Eyes" und „ YooHoo & Friends“. Die niedlichen Glubschaugentiere der Serie „YooHoo & Friends“ sind mittelweile so beliebt und bekannt, das für sie eine eigene Serie, Sticker, Spiele und vieles weitere entwickelt wurde. Auch wenn Ihnen die Marke vielleicht unbekannt erscheint, sie haben mit Sicherheit schon einige der süßen Plüschtier entdeckt, in Zoos, Spielwarenläden, dem Supermarkt oder im Internet. Die süßen Plüschtiere machen vor niemandem Halt.

Kleiner Größer
Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen